St. Martin

Am Donnerstag, den 07. November, fand bei uns die alljährliche Martinsfeier bei Nieselregen statt.

St. Martin in der Kirche

Für die Feier in der Kirche hatte die 4. Klasse Einiges einstudiert. Neben musikalischer Einstimmung der einzelnen Lieder, gab es ein kurzes Martinsspiel.

St. Martin in der Kirche St. Martin in der Kirche St. Martin in der Kirche St. Martin in der Kirche

St. Martin in der Kirche

Am Ende zeigten alle Kinder ihre tollen selbstgemachten Laternen.

St. Martin in der Kirche  St. Martin in der Kirche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach ging es durchs Dorf und ans Martinsfeuer.

 St. Martin St. Martin am Feuer

Auf dem Schulhof gab es für alle Weckmänner und Getränke. Bei der Martinsverlosung gab es diesmal 3 Preise zu gewinnen. Die zwei gebackenen Martinsgänse gewannen Jason und Niklas. Den 1. Preis, ein Martinsessen in der Dorfschänke Agathaberg, gewann Familie Krahl.

 St. Martin auf dem Schulhof

Danke an alle, die zum Gelingen der Martinsfeier beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an den Förderverein, der die Preise für die Martinsverlosung gestiftet hat.


 

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Suchen