Agathaberger Prinzenpaar 2014

Am 20. Januar war es wieder soweit. Von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse stellten sich wieder ein paar zur Wahl, um die Grundschule Agathaberg als Prinzenpaar dieser Saison zu vertreten. Es waren jeweils 5 Mädchen und Jungen.

Prinzenwahl 2014

 

Nach der Begrüßung der Kinder , Lehrerinnen und Eltern von unserer langjährigen Organisatorin Renate bei guter Stimmung und gemeinsamen Gesang des Karnevalsliedes "Komm hol das Lasso raus" traten die Kinder, die sich bereit erklärt hatten, vor.

 

 

Prinzenwahl 2014

 

 

Frau Beyer begrüßte die Anwesenden ebenfalls und ließ dann jeweils eine Glücksfee die Lose ziehen. Das Los fiel diesmal auf Mara und Niclas. Sie haben sich riesig gefreut. Zum Abschluss gab es Kamelle und eine Polonäse über den Schulhof, bevor es wieder zurück in die Klassen ging.

Prinzenwahl 2014

 

 

Am Schluss zeigten sich Mara I. und Niclas I. nochmal mit "ihrem" Elferrat.

Wir wünschen allen eine gemeinsame tolle Session 2014 unter dem Motto: "Wir feiern jetzt im 10. Jahr unseren Kinderkarneval HURRA!" 

  

 


Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Suchen