Logo Förderverein KGS Agathaberg

 

 

Der Förderverein der Katholischen Grundschule Agathaberg ist seit dem neuen Schuljahr 2012/2013 ein eingetragener und gemeinnütziger Verein.

Er ist eine Einrichtung, welche die Unterrichtsarbeit der Schule unterstützt und bereichert. Außerdem werden gemeinsame Unternehmungen, Feste und Ausflüge der Schüler sowie Projekte bezuschusst.

 

 

Wir möchten auch Ehemalige, Verwandte, Bekannte und Freunde der Kinder und Eltern in das aktive Schulleben mit einbeziehen. Mit einer Spende oder/und der Beitrittserklärung als Mitglied kann jeder gerne einen finanziellen Beitrag leisten. Auf Wunsch wird auch eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung ausgestellt.

Flyer Föerderverein

Wer möchte, kann hier die Satzung des Vereins nachlesen. Eine Beitrittserklärung ist hier als PDF-Dokument hinterlegt.

Der Vorstand besteht derzeit aus folgenen Mitgliedern:(03.04.2017)

1. Vorsitz: Christoph Causemann
2. Vorsitz: Doris Steinke
Schatzmeister: Torsten Rohmann
Lehrervertretung: Britta Dittrich
Elternvertretung: Markus Hager
Schulleitung: Susanne Beyer

Unser Spendenkonto lautet: Förderverein KGS Agathaberg, Volksbank Wipperfürth-Lindlar eG, IBAN: DE05 3706 9840 5123 2230 14, BIC: GENODED1WPF

 

 

Bei Fragen/Anregungen können Sie sich gerne unter e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.

Die nächsten Termine

Suchen